logo.verein.burg

Logo Sgh rot für link kl
07 & 08 Juli 2018
10. Juli 2017

Bewerbung - Mittelaltertreiben 2018 auf Burg Gebhardshagen

5. Spectaculum gebhardi hagensis am 07 & 08.07.2018

unter dem Motto "Mitten im Mittelalter"


Wichtige Hinweise:

1)

Der Erlös aus dem Treiben, sofern es einen geben wird, kommt 100% ig dem Verein und damit direkt der Burg Gebhardshagen zugute. So tragt Ihr dazu bei z.B. weitere Bau.- und Sanierungsmaßnahmen an der Burg zu unterstützen.

 

2)

Wir können nur eingeschränkt Gagen bezahlen, weil es sich bei uns um einen Verein handelt und nicht um einen "großen" Veranstalter.

 

3)

Die besten Chancen haben Bewerber, die möglichst "A“authentisch sind.

Für Lagergruppen ebenso wie für Händlerstände, die dort angebotenen Waren und auch für Künstler und Darsteller usw. Bitte schickt bei der Bewerbung ein paar Fotos von Euch, dem Lager bzw. Stand, oder einen Webseitenlink mit, damit wir einen Eindruck von Euch bekommen können.

 

4)

Platzbedarf

Gebt Euren Platzbedarf möglichst genau an, weil wir bei der Aufteilung der Stellplätze planen müssen. Stellflächen in der Burg haben meistens einen unebenen Boden.

Lager werden auf den außenliegenden Wiesen auf dem Burggelände sein.

 

5)

 

 

6)

 

7)

 

 

 

 

Saubere Duschen und Toiletten sind Samstag, Sonntag vorhanden. Stellplätze für Teilnehmer mit ihren PKW's sind etwas ausgelagert.

 

Feuerholz wird den Lagern gestellt!

 

Nehmt Ihr als z.B. Darsteller, Händler, Schankwirt usw. am Lagerleben teil?

Dann stellen wir für Euer "Lager" ebenso das Feuerholz. Bitte unbedingt angeben wie viel ihr braucht!

 

 

Wir suchen:

  • Handwerker

  • Lagergruppen

  • Händler

  • Schlemmereien (für's leibliche Wohl)

  • Musikanten, Bands, Gruppen
  • Darsteller, Artisten

  • Taverne mit Bierausschank und Met

Gebühren und Gagen:

Händler: Standgebühr und oder Zehnt - nach Vereinbarung.
Handwerker mit Warenverkauf: Nach Vereinbarung.
Darsteller / Artisten: Gage nach Vereinbarung.
Lagergruppen:

Bei eigenem Verkauf oder Aktionen wird der marktübliche Zehnt berechnet!

Auf und Abbau:

Aufbau ab Donnerstag 05.07.2018, 09:00 Uhr bis spätestens Samstag 11:00 Uhr | Abbau ab Sonntag 19:00 Uhr. Weiteres nach Absprache.

Bitte unbedingt folgende Angaben bei einer Bewerbung via mail zukommen lassen:

  1. Was wird dargestellt?
  2. Bei Händlern und darstellenden Handwerkern, auch das Warensortiment angeben?
  3. Lagergröße?
  4. Standplatz welcher Art wird benötigt oder ist möglich: fester Boden (Beton, Teer), oder Wiesenplatz?
  5. Wieviel Personen oder ggf. Tiere kommen mit?
  6. Wird Brennholz benötigt: ja oder nein?
  7. Gagenvorstellung?
  8. Verpfleger (Essen, Getränke) welches Warensortiment habt ihr?
  9. Wird Strom und oder Wasser benötigt?
  • Genaue Angaben zu Anschlüssen und Leistung der Versorgungsleitungen angeben!
  • Ebenso hat der Teilnehmer dafür zu sorgen, dass er ausreichend Versorgungsleitungen zu der Veranstaltung mitbringen kann! Pro Versorgungsstrang mindestens 50 Meter Leitung!
  • Begründung falls Strom benötigt wird!
  • Elektrische Beleuchtung in Ständen ist übrigens nicht erwünscht, wird aber individuell entschieden!

 

Bewerbungen nur mit Fotos oder Webseitenlink bitte an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über dieses Kontaktformular


Weiteres zu Presseberichten und Bildern von unserem erfolgreichen Spectaculum gebhardi hagensis findest Du HIER